Bauhelden24 & Project Floors – geschult und zertifiziert!

Bauhelden24 & Project Floors – geschult und zertifiziert!

Bei unserer Schulung rund um das Planen & Verlegen von speziellen Designböden, kam das Bauhelden24 Verlegeteam in unserer Ausstellungshalle zusammen und lauschte den Worten von Dirk Iffland und seinem Kollegen von Project Floors.

Hierbei durften unsere Helden natürlich auch selber Hand anlegen und sich Tipps und Tricks zum Verlegen vom Projekt Floors zeigen lassen.
Verschiedene Verlegetechniken, aber auch Sicherheits- und Pflegebestimmungen von Designvinyl, wurden währenddessen geklärt.

Unser Team ist ab sofort für das Sortiment von Project Floor geschult und zertifiziert.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und freuen uns vor allem Euch unsere neuen Vinylböden in der Ausstellung präsentieren zu dürfen!

Mehr zu Bodenbeläge